School for Supernaturals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!




NEWS
Es darf sich wieder angemeldet werden. Das Forum beginnt seit dem 13.07 einen Neustart.

Teilen | 
 

 Die Schule eröffnet und das Grauen beginnt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valerie Maxwell
Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Wesen: Medium
Status: ledig
Affinität: Sieht Geister

BeitragThema: Die Schule eröffnet und das Grauen beginnt...   Mo Jul 11, 2011 5:58 am

Das Grauen beginnt…
Schatten,
Schüsse,
Blut,
Tote


Wir schreiben das Jahr 1951. Eine der berüchtigsten Irrenanstallten wurde auf eine Insel im Atlantik verbannt. Diese Insel war nicht mal auf einer Landkarte verzeichnet, da niemand außenstehendes von ihr erfahren sollte. Wer hier einsaß war so gut wie tot und vergessen, Dort konnte man die Schreie der Insassen nicht mehr hören. Hier wurden viele Menschen zum Wohle der Wissenschaft gequält und auch getötet. Ein verrückter Professor wollte beweisen dass man Schizophrenie heilen kann. Am 13 Mai 1951 geschah es dann. Die Patienten liefen Amok und brachten den Professor und seine Verbündeten um. Ein junger Mann überlebte das Massaker durch einen dummen Zufall...

2010 kaufte der verrückte Reiche Dylan McKanzie das alte Irrenhaus. Er wollte einen Zufluchtsort für Jugendliche die benachteiligt waren wegen ihrer mystischen Fähigkeiten erbauen. Er begann mit viel Fleiß und Schweiß drei der 4 Gebäude wieder zu renovieren und schaffte dies in einem Jahr. Nur das vierte Gebäude ließ er so wie er es gesehen hatte. Niemals ging er auch nur in die Nähe des vierten Blockes den er immer verschlossen hielt.
Heute 2011 ist die Schule eröffnet worden und Damon freut sich über viele Junge Menschen die wegen ihren mentalen Fähigkeiten als verrückt bezeichnet und dadurch aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Diese Schüler die hier angemeldet wurden sind allesamt mit diversen Gaben gezeichnet, einige können tote sehen oder sie hören. Wieder andere können richtig mit ihnen Kommunizieren.

Einige Tage nach dem Einzugsdatum der Schüler, werden immer mehr der Jugendliche mitten in der Nacht wach. Die Mediums sehen Geister, einige hören schreckliche Dinge und sehen dass etwas Schlimmes passieren wird. Und das schlimmste niemand hat Ahnung von irgendwas, nur die Lehrer.
Ein paar neugierige Schüler fragen ihre Lehrer aus die ihren Schützlingen die Situation zu erklären versuchen...




☆★☆Valerie☆★☆Medium☆★☆beautiful eyes which see bad things☆★☆

Auch das schönste Mädchen hat ein dunkles Geheimnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Schule eröffnet und das Grauen beginnt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Different Than You :: 
 :: STORYLINE
-
Gehe zu: