School for Supernaturals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!




NEWS
Es darf sich wieder angemeldet werden. Das Forum beginnt seit dem 13.07 einen Neustart.

Teilen | 
 

 Midhnight Breed RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Renata
Gast



BeitragThema: Midhnight Breed RPG   Di Jul 26, 2011 8:00 am






Die Welt ist im wandle und nichts ist mehr, wie es war.
Männer aus einer andren Welt, kamen und wollten sie beherrschen eine Welt, die für sie fremd und unzivilisiert ist. Sie blieben auf dem Planeten, der ihren nicht glich, paarten sich mit den Bewohnern und bekommen Söhne. Doch die Kampflust der Krieger ging nicht auf ihren Söhne über, so bekämpften sich die Rasse, bis sie dachten, sie haben alles ausgelöscht von der Alten der Art.
So bildeten sich eine Gruppe von Kriegern und sie riefen den Orden ins Leben, wo sie gegen eine neue Bedrohung ankämpfen. Es war gegen ihren Artgenossen die in die Raßerei vielen und nicht mehr zu retten waren. Lange dachten sie es sei ihre einzige Aufgabe das Sie ihre Rasse vor den Rouges beschützen müssen. Nur war doch, noch was anderes es gab, jemanden der den Leuten viel kümmer und sorgen bereiteten. Es verschwanden in den Jahren immer wieder Stammes Gefährtin und niemand wusste genau warum. Manche Frauen würden auch in der Welt der Menschen vermisst, da niemand wusste das Sie auserwählte sind die sich mit dem männlichen Geschlecht der Vampire Paaren können. Wer holte sie, wer wollte was von Frauen mit Besonderne Gaben?

Dragos der Sohn von eines Gen-Eins wollte das sein Opa, einer der Ältesten, sich wieder paart damit sie eine Arme von Gen-Eins Krieger haben. Er erstellte eine Arme aus Kriegern, die keiner aufhalten könnte, nur Dragos hätte nicht, damit gerechnet das einer seiner Krieger überlaufen würde und dem Orden helfen wird. Ein harter Kampf entbrannte. Der Älteste kämpfe in Alaska gegen den Orden, niemand von Orden dachte, dass sie es schaffen, dass der Älteste besiegt wird, Dragos verlor dabei sein Leben. Was passiert nun Dragos war, erzürnt darüber das Sie sein Werk, seine Plane vernichtet haben, doch er habe ja noch seine Gen-Eins Krieger.

Alles kam anders sie kämpfen und der Orden befreite sich von ihm, nun kommt es an die Kinder des Ordens, dass sie ihre Abenteuer erleben. Was wird passieren wird wieder ein Feind auftauchen? Wird es wieder einen Ältesten geben?
Das ist die Frage, was der Orden sich immer stellt, sie machen sich sorgen um ihre Söhne und was noch so alles passiert. Niemals hätte man gedacht das etwas Dunkles passiert. Die Söhne des Ordens sind in Gefahr. Etwas bedroht den Orden und seine Anhänger immer wieder verschwinden Leute, die nie wieder auftauchen. Oder so auftauchen, dass sie nicht mehr zuerkennen sind.
Was ist passiert? Wer bedroht wieder die Stadt Bosten und was ist sein Plan? Nun liegt es an den Söhnen den Platz der Vater einzunehmen und zu zeigen, was sie können.

*Wir sind ein Fantasy Forum
*Lara Adrian Bücher nach empfunden
*FSK 18
*Wir spielen 30 Jahre Nach Dragos Tot
*Die Kinder sind die Helden
*Auch Hauptpersonen sind da
*Wir suchen noch viele












Button:

Nach oben Nach unten
 
Midhnight Breed RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed Novellas - Teil 3 - Berührung der Nacht
» Midnight Breed - Macht des Blutes | 18+
» Midnight Breed - Macht des Blutes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Different Than You :: 
 :: WANNA BE YOUR FRIEND :: Requests
-
Gehe zu: